Marcel Lang

Torhüter SV Stadelhofen

Mit den Vereinen SV Stadelhofen, VfR Achern und SV Linx trainiere ich bereits insgesamt drei Jahre mit der Torwartschule ORTENAU und schätze das Training mit dem Trainer Simon Panter sehr. Dieses ist professionell aufgebaut und die regelmäßige Weiterbildung von Simon bietet mir ein interessantes und abwechslungsreiches Training. Simon Panter ist stets sehr gut auf das Training vorbereitet und immer auf mich abgestimmt, indem er besonders auf die Stärken und Schwächen gezielt eingeht. Während des Trainings ist Simon sehr sachlich und legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen; hier werden regelmäßige Analysen durchgeführt, die gemeinsam besprochen werden. Das Torwarttraining bringt mich persönlich und sportlich weiter und auch die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen kann ich schneller und gezielter umsetzen.
Vor allem die stetige Spielanalyse beim SV Linx zeigte mir, welche Stärken und Schwächen ich im Spiel habe und woran man noch arbeiten kann. Des Weiteren lassen sich bestimmte Verhaltensmuster erkennen, die gut bzw. verbesserungswürdig sind. Eine gute persönliche und freundschaftliche Vertrauensbeziehung zu Simon ermöglicht es mir, einfacher über die Probleme, die während des Trainings oder beim Spiel entstehen, zu reden.

Das Training macht mir Spaß, schenkt mir Selbstvertrauen für das Spiel und deshalb empfehle ich die Torwartschule ORTENAU in jeder Hinsicht weiter.

Danke für die gute Förderung und Zusammenarbeit

Marcel Lang

Unsere Sponsoren

Torwartschule Ortenau

torwartschule-ortenau-powered-by

Kontakt

Torwartschule Ortenau Springstraße 9 D-77704 Oberkirch

Tel: +49 (0) 173 - 883 4598
Fax: +49 (0) 7802 - 705 204

info@torwart-schule.de

Montags bis samstags: 10:00 - 16:00 Uhr

© Copyright 2017 - 2022 Torwartschule Ortenau